Bewerbung

Wenn Du Dich der Gilde oder dem Raid anschließen willst, bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
Antworten
Stinksauer
Gewöhnlich
Gewöhnlich
Beiträge: 1
Charaktere: Barbarossale-Lothar
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_dunkeleisen_m:
Klasse: :c_schamane:
Rolle: :role_dps:, :role_heiler:

Bewerbung

Beitrag von Stinksauer »

Hallo, wollte mal nachfragen ob ihr noch einen platz frei habt für Gilde und Raid, und welche klassen ihr noch aufnehmt?

Spiele seit Cata (Feuerland Raid) WOW, habe seit dem in jedem Addon aktiv geraidet und auch M+ damals zu Pandaria noch Herausforderungsmodus gespielt, mit meinen mittlerweilen 49 Jahren stufe ich mich noch lange nicht beim alten Eisen ein^^

Mein derzeitiger Raidstand ist: SoD 10/10 NHC, 7/10 HC, welche Klasse ich dann endgültig Spiele hängt ein bisschen davon ab was gebraucht wird, bringt mir persönlich nichts wenn mit einem Char in die Gilde join und dann auf der wartebank sitze weil es zuviele von der Klasse gibt.
Bin da eigentlich sehr Flexibel was die Klassen angeht, wobei es bei mir eher Richtung Fernkämpfer/Heiler/Tank geht.
Bin auch für alles was WOW hergibt zu haben von Transmogruns, Erfolgsruns, abundzu auch mal etwas PVP.
Meine persönlichen ziele sind auf HC clear gesetzt, wobei ich auch gerne bei ein paar mytischen Bosse dabei bin Schloss Nathria waren es 3/10. Und natürlich M+ den KSM für das jeweilge Mount streb ich schon an, aber nach oben sind keine Grenzen gesetzt^^
Sollte interesse an meiner Person bestehen könnt ich mich gerne mal adden um noch etwas detailierter zu quatschen DonSchwabo#2492

Mfg
Micha

ps. Gramatik fehler sind beabsichtigt da der Schwabe so schreibt wie er spricht^^
Benutzeravatar
Yahara
Episch
Episch
Beiträge: 158
Charaktere: Yahara- Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_mensch_w:
Klasse: :c_hexenmeister:
Rolle: :role_dps:
Beruf: :b_schneider:, :b_verzaubern:

Re: Bewerbung

Beitrag von Yahara »

Hallo Micha,

uhhhh ein Schwabe :-D
meine Stimme hast du ^^ , hab hier nur nix zu melden. Wird sich bestimmt bald jemand bei dir melden, falls noch nicht geschehen.
LG Yahara
I am not throwing away my shot 8-)
Benutzeravatar
Kila
Administrator
Beiträge: 1837
Charaktere: Kila-Baelgun
Nalena-Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_w:
Klasse: :c_jaeger:, :c_krieger:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_bergbau:, :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:, :b_schmied:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kila »

Hallo Micha,

nach unserem Chat konnte ich mittlerweile Rücksprache mit dem Raidlead halten. Wie vermutet wäre die Eule am interessantesten für den Raid.

Alles weitere können wir dann nochmal ingame bereden, heute Abend bin ich sicher online.

Bis dann,
Kila
:speedy: :speedy: :speedy: :speedy: :speedy:
Antworten