Bewerbung für den Raid als DD/Retri Pala

Wenn Du Dich der Gilde oder dem Raid anschließen willst, bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
Larissa
Außergewöhnlich
Außergewöhnlich
Beiträge: 37
Charaktere: Larissa
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_mensch_w:
Klasse: :c_paladin:
Rolle: :role_dps:
Beruf: :b_bergbau:, :b_schmied:

Bewerbung für den Raid als DD/Retri Pala

Beitrag von Larissa »

Grüezi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Raid! Mein bisheriger Raid hat sich aufgelöst, nachdem sich der Raidleiter und Gildenchef frisch verliebt und nun WOW an den Nagel gehängt hat. :cry:

Ein Mitglied eures Raids und gelegentlich unser M+ Partner (Uz, Gorefeuer...) hat uns diese Seite genannt und meinte wir sollten uns hier bewerben.

Zu meiner Person. Ich komme aus der Schweiz und arbeite tagsüber. Aber es gibt Wochen, dass ich Bereitschaft habe und dann bei einem Call sofort los muss. Normalerweise bin aber 4-6x pro Woche in WOW anzutreffen, ausser Dienstags, da ist WOW frei! Ich spiele seit dem ersten Tag WOW und mein erster Char (Larissa-Baelgun) war und ist immer noch mein bevorzugter Main Char. Angefangen als Raidheiler bin ich nun seit Legion als DD unterwegs.

Im letzten Raid konnten wir NHC und HC clear machen und ein Abstecher in Mythic brachte noch 2 Kills dort. Mein aktuelles Gear bewegt sich so um 225 im Retri Gear. Discord und TS3 sind vorhanden...

Diese Woche habe ich mir mal den neuen Raid im LFR angeschaut und ich möchte diesen Raid unbedingt NHC und HC clear machen. Daher bewerbe ich mich hiermit als DD für euren Raid. Eine Gildenwechsel ist auch nicht ausgeschlossen, da wie anfangs schon erwähnt, unsere Gilde sich langsam aber sicher aufgelöst hat.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich am Mittwoch Ingame kontaktiert!
Benutzeravatar
Kila
Administrator
Beiträge: 1837
Charaktere: Kila-Baelgun
Nalena-Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_w:
Klasse: :c_jaeger:, :c_krieger:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_bergbau:, :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:, :b_schmied:

Re: Bewerbung für den Raid als DD/Retri Pala

Beitrag von Kila »

Hallo Larissa,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung!

Wir haben aktuell schon relativ viele Nahkämpfer, jedoch kannst Du gerne trotzdem auf Probe bei uns mitgehen. Wenn Du gut zu uns passt verkraften wir auch noch einen Melee mehr.

Du kannst gerne gleich am Mittwoch 21.07. mit dabei sein - Raidstart ist um 21 Uhr. Bitte sieh Dir Guides für die letzten beiden Raidbosse NHC an.

Lg, Kila
:speedy: :speedy: :speedy: :speedy: :speedy:
Benutzeravatar
Larissa
Außergewöhnlich
Außergewöhnlich
Beiträge: 37
Charaktere: Larissa
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_mensch_w:
Klasse: :c_paladin:
Rolle: :role_dps:
Beruf: :b_bergbau:, :b_schmied:

Re: Bewerbung für den Raid als DD/Retri Pala

Beitrag von Larissa »

Alles klar, ich bereite mich entsprechend vor
Danke und Grüsse
Antworten