Kassad-Kargath, Berwerbung als Krieger zum neuen AddOn und aktuellem Raid

Wenn Du Dich der Gilde oder dem Raid anschließen willst, bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
Antworten
frederiksc
Gewöhnlich
Gewöhnlich
Beiträge: 2
Charaktere: Kassad
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_m:
Klasse: :c_krieger:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_bergbau:, :b_schmied:

Kassad-Kargath, Berwerbung als Krieger zum neuen AddOn und aktuellem Raid

Beitrag von frederiksc »

Hallo zusammen,

mein Name ist Frederik und Ihr kennt mich aus dem Proberaid, bei dem ich mir den "Goldenen Pfannenwender" verdient habe. Ich habe vor ein paar Wochen nach fast -2- Jahren WoW Pause wieder eingeloggt. Ich bin schon etwas älter und mit 44 bin ich auch vielleicht nicht mehr der Schnellste an den Tasten.

Ich habe vor der Pause aktiv geraidet - jedoch als Tank. Ich habe die Raidtage am WE bevorzugt, bin aber auch mit der Änderung einverstanden. Schlüsselsteine bin ich bisher nicht sehr hoch gelaufen, bin baer bereit, da schon Zeit zu investieren.

Mir ist bewußt, daß zu Beginn des Neuen AddOns etwas mehr Zeit in WoW fließen wird, ich bin jedoch während und nach nach intensiveren der Startphase auch nicht jeden Abend online, da ich nicht vorhabe, dies wieder Überhand nehmen zu lassen und wie in "früheren Zeiten" zu einem ausgefüllten Woche gespikt mit Pflichtterminen (4 Raidtagen und einem Gilden-/ Funtag).

Ich bewerbe mich hier also nur für den Raid und eventuell auch niedere Schlüsselsteine unter 10 (*hust* mehr war bisher nicht drin), sofern Ihr da Bedarf habt. Ich weiß auch, daß ich erst wieder mal vom Arms- aus den FuryWarry für den Rais umbauen muss, aber da kommt mir die Änderungen zu 9.0 gelegen, daß wieder anzunehmen.

Gruß,
Kassad-Kargath
Benutzeravatar
Kila
Administrator
Beiträge: 1837
Charaktere: Kila-Baelgun
Nalena-Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_w:
Klasse: :c_jaeger:, :c_krieger:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_bergbau:, :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:, :b_schmied:

Re: Kassad-Kargath, Berwerbung als Krieger zum neuen AddOn und aktuellem Raid

Beitrag von Kila »

Also... Da muss ich jetzt schon sehr schwer überlegen... Krieger... da haben wir doch eigentlich schon genu.......ZWERG. Du bist dabei ;)

Schön, dass Du da bist!

Lg, Kila
:speedy: :speedy: :speedy: :speedy: :speedy:
Benutzeravatar
Bregan
Administrator
Beiträge: 731
Charaktere: Lark-Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_mensch_m:
Klasse: :c_paladin:
Rolle: :role_dps:
Beruf: :b_bergbau:, :b_kuerschnern:

Re: Kassad-Kargath, Berwerbung als Krieger zum neuen AddOn und aktuellem Raid

Beitrag von Bregan »

Danke für die Bewerbung, schön das du dabei bist.
Antworten