Bewerbung für Raid/Gilde

Wenn Du Dich der Gilde oder dem Raid anschließen willst, bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
Antworten
Singularity
Gewöhnlich
Gewöhnlich
Beiträge: 1
Charaktere: Tenebriscor - Blackrock
Fraktion: :f_horde:
Volk: :r_blutelf_m:
Klasse: :c_krieger:
Rolle: :role_dps:
Beruf: :b_bergbau:

Bewerbung für Raid/Gilde

Beitrag von Singularity »

Hallo Zusammen,
ich suchen Anhang in Form von einer Gilde, die Interesse hat aktuellen und zukünftigen Raid Content gemeinsam zu bestreiten. Ich bin durch euer Mitglied Martin auf die Gilde aufmerksam geworden.

Mein Charakter ist:
Tenebriscor - Blackrock - Fury-Krieger/455 GS 1,5k Rio
(es werden mehr folgen)


Nach längeren Pausen finde ich immer wieder zu WoW und genieße den neuen Content. Im Amirdrassil-Raid konnte ich bereits Erfahrung sammeln; doch es fehlt an Struktur und Organisation um den Content auch zu genießen.
Ich bin ein Fan von festen Terminen für Runs/Trys.

Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Hessen, Nähe Darmstadt und arbeite im Personalwesen.
Für mich ist ein harmonisches Miteinander Prio #1. Toxisches Verhalten (bis auf ein wenig Eigenhass) wird nicht geduldet.

LG Luca
Benutzeravatar
Kila
Administrator
Beiträge: 1837
Charaktere: Kila-Baelgun
Nalena-Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_w:
Klasse: :c_jaeger:, :c_krieger:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_bergbau:, :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:, :b_schmied:

Re: Bewerbung für Raid/Gilde

Beitrag von Kila »

Hallo Luca,

Du kannst gerne zu uns in die Gilde kommen, damit Du mit Bekannten spielen kannst. Ein Raidplatz für einen weiteren Plattenträger ist allerdings vollkommen unmöglich.

Falls Du unter diesen Umständen in die Gilde willst, gib einfach ingame irgendeinem Gildenmitglied Bescheid und lass Dich einladen.

Liebe Grüße,
Kila
:speedy: :speedy: :speedy: :speedy: :speedy:
Antworten