Bewerbung Windwalker Mönch (Blackmoore)

Wenn Du Dich der Gilde oder dem Raid anschließen willst, bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
Antworten
Djara
Gewöhnlich
Gewöhnlich
Beiträge: 2
Charaktere: Diara-Blackmoore
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_mensch_w:
Klasse: :c_moench:
Rolle: :role_dps:
Beruf: :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:

Bewerbung Windwalker Mönch (Blackmoore)

Beitrag von Djara »

Hallo zusammen,

durch euren Thread im Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich suche für meinen Mönch eine Raidgruppe für vorrangig Samstags und da es einfach deutlich mehr Spaß macht regelmäßig mit den gleichen Leuten zu spielen als über das Tool zu suchen, dachte ich es mal bei euch zu probieren 😁

Zu mir:
Heiße Marcel bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Wie ihr vermutlich auch dem Arsenal entnehmen könnt bin ich recht frisch dabei. Hab einige Jahre aufgrund Zeitmangel und Spaß an der Konsole nicht gespielt ( letzte „richtig“ aktive Zeit war zu Mop) und habe jetzt wieder Lust bekommen einzusteigen. Vorrangig spiele ich aktuell Pvp mit einem Kumpel sowie die ein oder andere m+ wenn sich denn was findet ohne absurd hohe Rio 😅. Da ich in der Woche nachts arbeite und tagsüber auch viel mit Kids beschäftigt bin, ist Samstag der perfekte Tag um größeres zu starten.

Ich würde mich als soliden Spieler betrachten, meine ui ist aufgeräumt, wichtigsten addons installiert und ich setze mich mit meinem Charakter auseinander und versuche im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten das optimale rauszuholen. Wenn ich angemeldet bin zum Raid bin ich auch pünktlich und vorbereitet am Start. Ich weiß das Mönch wohl aktuell nicht zu den Top dps Klassen zählt, allerdings ändert sich sowas ja durch patches regelmäßig und soweit ich das beobachten konnte in den m+ muss man sich auch als Mönch nicht verstecken. Zu Shadowlands kann es natürlich auch sein das ich mal was anderes teste die Zeit für Raids wird sich bei mir ja nicht ändern 😁

Also falls ihr euch vorstellen könnt nen Mönch in eurem Kader aufzunehmen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Lg
Benutzeravatar
Kila
Administrator
Beiträge: 1837
Charaktere: Kila-Baelgun
Nalena-Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_w:
Klasse: :c_jaeger:, :c_krieger:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_bergbau:, :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:, :b_schmied:

Re: Bewerbung Windwalker Mönch (Blackmoore)

Beitrag von Kila »

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung :D

Ich finde Dich gerade im Arsenal nicht :roll:... Was hast Du denn für einen GS?

Falls Du heute Abend Zeit hast, könntest Du auf jeden Fall bei uns im TS vorbei schauen und hören, ob wir generell etwas für Dich wären. Die Gruppenaufstellung koordiniere ich nicht, aber eventuell käme auch direkt ein Proberaid in Frage. Da muss Irongard sich dann äußern ;)

Bis bald,
Kila
:speedy: :speedy: :speedy: :speedy: :speedy:
Djara
Gewöhnlich
Gewöhnlich
Beiträge: 2
Charaktere: Diara-Blackmoore
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_mensch_w:
Klasse: :c_moench:
Rolle: :role_dps:
Beruf: :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:

Re: Bewerbung Windwalker Mönch (Blackmoore)

Beitrag von Djara »

Woops schaue mal nach Diara..🤪😂 Gearscore beträgt 456 aktuell. Lg
Irongard
Legendär
Legendär
Beiträge: 1530
Charaktere: Irongard
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_m:, :r_leerenelf_w:
Klasse: :c_hexenmeister:, :c_todesritter:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_alchimist:, :b_inschriftenkunde:, :b_kreuterkunde:, :b_verzaubern:

Re: Bewerbung Windwalker Mönch (Blackmoore)

Beitrag von Irongard »

Hi Marcel,

falls du heute Abend ab 21 Uhr Zeit und Lust hättest, könntest du gerne probeweise mitkommen.

Hab dir dafür nen Kalenderinvite geschickt, wäre nett, wenn du bis 20 Uhr Bescheid geben könntest.

Lg
Irongard
:c_hexenmeister: Behold those who have power, and who are not afraid to wield it.
:c_hexenmeister: Behold... the warlocks!
Antworten