Wir stellen uns vor

Allgemeine Infos über unsere Gilde und den Raid.
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
Kila
Administrator
Beiträge: 1837
Charaktere: Kila-Baelgun
Nalena-Baelgun
Fraktion: :f_allianz:
Volk: :r_zwerg_w:
Klasse: :c_jaeger:, :c_krieger:
Rolle: :role_dps:, :role_tank:
Beruf: :b_bergbau:, :b_kuerschnern:, :b_lederverarbeitung:, :b_schmied:

Wir stellen uns vor

Beitrag von Kila »

Hiho zusammen,

wir sind die Gilde <grundlos heiter> auf dem Serverpool Baelgun/Lothar/Azshara/Krag'jin.

Die Gilde besteht seit 27.05.2019 und hat etwas über 30 Accounts. Wir sortieren da immer mal wieder aus, Karteileichen gibts bei uns also quasi keine. Accounts, die länger als 2 Monate offline sind (und uns vorher nicht gesagt haben, dass sie wieder kommen), werden entfernt. Natürlich haben wir Spieler, die eher selten da sind und auch solche, die jeden Abend kommen. Generell sind wir hauptsächlich abends aktiv und der Altersdurchschnitt liegt bei 30+, wir haben aber keine Altersbegrenzung.

Ursprünglich waren wir eine reine Fungilde - es stellte sich aber heraus, dass man ohne Raid nicht ganz so leicht an Spieler kommt und da uns Classic einige Gründungsmitglieder gekostet hat, mussten wir etwas umdisponieren. Also haben wir mit einem erfahrenen Raidleiter einen Raid auf die Beine gestellt und mittlerweile raidet beinahe jedes Gildenmitglied mit. Wir verstehen uns als eine spaßorientierte Raidgilde, deren Mitglieder aber auch alles andere gemeinsam angehen, was irgend jemand vorschlägt. Generell gilt: wenn Ihr etwas unternehmen möchtet fragt einfach. Wir haben außer des Raids keine festen Termine. Aber Leute, die für alles zu haben sind ;)

Im Gildenchat bzw. im Gilden-TS geht es nicht immer ernst zu - das solltet Ihr vertragen und im Idealfall mitmachen :). Sich im TS aufzuhalten ist natürlich nicht Pflicht, aber meist sind dort abends Leute anzutreffen.

Raidtermine sind Mittwoch 21.00-23.00 Uhr und Sonntag von 21.00-23.00 Uhr.

Ziel ist es immer, den heroischen Content zu clearen, bevor der nächste Raid erscheint.
Damit es nicht zu langweilig wird, machen wir auch die Raiderfolge mit. Und wenn uns partout nichts mehr einfällt und der Kader es hergibt, sind wir dem mythischen Content auch nicht komplett abgeneigt.

Aktuell in Dragonflight haben wir Amirdrassil, Hoffnung des Traums NHC clear, HC Progress.

Wir freuen uns über Zuwachs aller Art!
Lg, Kila
Aberrus.jpg
Erfolge-Gewölbe.jpg
Raszageth.jpg
Kerkermeister2.jpg
SchlossNathria Erfolge.jpg
HC clear.jpg
Jaina Mount GIlde.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:speedy: :speedy: :speedy: :speedy: :speedy:
Antworten